Downpipe M57 Diesel BMW 325d 330d 330xd
Artikelnummer: DPBM05
Lieferzeit: 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang (Ausland abweichend)
Lieferzeit: 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang (Ausland abweichend)
EUR 349,00
2.5"/ 63,5mm Edelstahl Downpipe
mit 60mm Anschluss
Diesel-Rußpartikelfilter-Ersatzrohr
für Leistungssteigerung
passend für folgende Fahrzeuge:
BMW 3er Limo 325d E90 Motor: M57 306 D3, 197 PS
BMW 3er Limo 330d E90 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Limo 330xd E90 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Coupe 330d E92 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Coupe 330xd E92 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Touring 325d E91 Motor: M57 306 D3, 197 PS
BMW 3er Touring 330d E91 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Touring 330xd E91 Motor: M57 306 D3, 231 PS
NICHT PASSEND für Motor M57 BI-TURBO
WICHTIG: Die Software des Motors muss bei Gebrauch angepasst werden!
Die Downpipe ersetzt den Rußpartikelfilter (DPF).
Es ergibt sich ein erheblich verminderter Abgasgegendruck und
somit Leistungssteigerung. Auch das Ansprechverhalten des Turbos verbessert sich auf ganzer Bandbreite.
Außerdem steigert die Downpipe durch ein steileres Temperaturgefälle Effizienz und Lebensdauer des Turboladers.
Nicht zuletzt verbessert sich auch
das akkustische Verhalten des Motors
mit 60mm Anschluss
Diesel-Rußpartikelfilter-Ersatzrohr
für Leistungssteigerung
passend für folgende Fahrzeuge:
BMW 3er Limo 325d E90 Motor: M57 306 D3, 197 PS
BMW 3er Limo 330d E90 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Limo 330xd E90 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Coupe 330d E92 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Coupe 330xd E92 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Touring 325d E91 Motor: M57 306 D3, 197 PS
BMW 3er Touring 330d E91 Motor: M57 306 D3, 231 PS
BMW 3er Touring 330xd E91 Motor: M57 306 D3, 231 PS
NICHT PASSEND für Motor M57 BI-TURBO
WICHTIG: Die Software des Motors muss bei Gebrauch angepasst werden!
Die Downpipe ersetzt den Rußpartikelfilter (DPF).
Es ergibt sich ein erheblich verminderter Abgasgegendruck und
somit Leistungssteigerung. Auch das Ansprechverhalten des Turbos verbessert sich auf ganzer Bandbreite.
Außerdem steigert die Downpipe durch ein steileres Temperaturgefälle Effizienz und Lebensdauer des Turboladers.
Nicht zuletzt verbessert sich auch
das akkustische Verhalten des Motors